Sportlicher Schuljahresabschluss in der Grundschule

Kurz vor dem Schuljahresende am 10.06.2024 stellten sich die Jungen und Mädchen der Grundschule Callenberg großen sportlichen Herausforderungen. Zum Sportfest in diesem Jahr ging es, in den klassischen Disziplinen der Leichtathletik, um Medaillen.

Mit sportlichem Ehrgeiz gingen die Schüler an die Stationen um sich im Weitsprung, beim Sprint, dem Schlagball-Weitwurf und im Ausdauerlauf zu messen. Jedoch wurden nicht nur die Preisträger geehrt. Jeder Sportler, welcher bereit war an seine persönlichen Grenzen oder darüber hinaus zu gehen, konnte sich über die Anfeuerungen seiner Mitschüler und deren Anerkennung freuen.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern aus der Elternschaft, von ehemaligen Lehrern und Schülern und unseren Praktikanten, die als Kampfrichter wichtige Aufgaben übernahmen. Nur durch ihren Einsatz wurde unser Sportfest auch in diesem Schuljahr ein Erfolg.

Sport Frei!

Heiko Klose